Hast du Interesse, im Jugendorchester mitzuspielen?

Im Jugendorchester sind folgende Instrumente vertreten:

Querflöte, Klarinette, Fagott, Saxofon, Trompete, Waldhorn, Tenorhorn, Posaune, Tuba und Schlagzeug.

Es ist möglich über die Kath. Kirchenmusik Heidesheim Instrumente zu leihen, und für den Unterricht können Ausbilder vermittelt werden.

Besonders für Trompete, Waldhorn, Posaune, Tuba und Tenorhorn suchen wir noch musikbegeisterte Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, die Freude am Musizieren haben und ein Instrument erlernen möchten, oder es vielleicht auch schon können und gerne mit uns im Orchester musizieren möchten.

Informationen sind immer dienstags um ca. 19.15 Uhr zwischen den Proben möglich, oder telefonisch bei Frau Becker unter 06136/85993.

Weitere Informationen finden Sie auch unter Kontakt und Unterricht.

Die Historie und Informationen zum Jugendorchester der Kath. Kirchenmusik Heidesheim gibt es hier.