Jahreskonzert

Liebe Musikfreunde,

 

am ersten Adventswochenende ist es wieder soweit. Die KKM Heidesheim veranstaltet, wie schon seit vielen Jahren gute Tradition, ihre Jahreskonzerte im Schönborner Hof von Heidesheim.

In den vergangenen Jahren ist es uns immer wieder gelungen einen musikalischen Bogen zwischen klassischer und moderner Blasmusik zu spannen und an zwei Veranstaltungstagen vor nahezu ausverkauftem Haus das Publikum zu begeistern.

Die beiden Veranstaltungen finden in diesem Jahr statt, am Samstag, den 01.12.2018, 19.30 Uhr und Sonntag, den 02.12.2018, um 16.00 Uhr.

Neben dem großen Orchester mit einigen sehr interessanten Werken der symphonischer Blasmusik oder auch klassischen Bearbeitungen wird in diesem Jahr auch die KKM-Big-Band wieder ihr Stelldichein geben.

Karten sind bei allen aktiven Musikern oder bei Schreibwaren Kraft in Heidesheim erhältlich.

Wir würden uns freuen Sie als Gast bei einer der beiden Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*